Wir, 'Die Traumfüllung', sind ein eigenständiges Familienunternehmen in der Stadt Schweinfurt.

Unser Geschäft wurde im Jahre 1997 vom heutigen Geschäftsführer und alleinigen Inhaber Michael Biereth und dem damaligen Geschäftspartner Georg Nägle mit dem Namen 'FÜLLBAR' eröffnet. Das Ziel war schon damals Produkte und Dienstleistungen aus feinstem ökologischem Anbau aus der Region und überregionale Spitzengüter zu vertreiben.

Im Jahre 2000 wurde 'FÜLLBAR' in 'Die Traumfüllung' umbenannt. Unser Name soll dabei das individuelle und besondere repräsentieren. Wir sind 100% selbständig und müssen uns keinen Verpflichtungen gegenüber Franchisingpartnern unterwerfen. Wir können unsere Angebote und Produkte selbständig bei biologisch arbeitenten Zulieferern aus der Region beziehen.

Aus den Anfängen ist das Unternehmen in der Zwischenzeit zu einem in der Stadt Schweinfurt und Umgebung führenden Fachgeschäft für Genuss, Kreativität und Freude gewachsen.

Wenn es um die Erstellung individueller Geschenke für jeden Anlass geht, dann ist 'Die Traumfüllung' die erste Adresse interessierter Privat- und Firmenkunden in Schweinfurt und Umgebung. Unsere Referenzen zeigen, dass unsere Idee von der Harmonie von Herkunft, Qualität, natürlichen Materialen und Liebe zum Detail bei unserern Kunden hohe Anerkennung genießt.

Michael Biereth

Wir verbinden Genuss mit Freude und garantieren Begeisterung durch unsere Ideen.

Ihr Michael Biereth